Awesome weekend in L.A.

Disneyland Anaheim
Disneyland Anaheim

Jetzt berichte ich Euch mal von dem besten Wochenende ever mit sehr wenig Schlaf :-)


Am Freitag ging es mit Finja und Linda ins Beso nach Hollywood. Das Beso (fuer alle Interessierten: www.besohollywood.com)  ist das Restaurant von Eva Longoria (Gaby von den Desperate Housewives) und dem Starkoch Todd English.
Zu Beginn gab es nur das Menue mit den „Starter“ – meine Augen sind fast rausgefallen wo ich die Preise gesehen habe, aber zum Glueck hatte uns Pia schon vorgewarnt das man mindestens $50 pro Person einrechnen sollte.
Ich habe mich dann fuer Eva’s Tortilla Soup mit chicken & sour cream entschieden, war auch sehr wuerzig & lecker, aber viiiiiel zu klein. Dazu einen Cocktail dessen Namen ich nicht mehr weiss, nur das er mich $14 gekostet hat und spaeter Nasenbluten auf der Toilette verursacht hat. :D
Das Verrueckte, aber fuer mich Gute, ich musste meine ID nicht zeigen... hihi, ich wurde als Erwachsene akzeptiert. Waer sich fragt wieso ich mich so freue, in Amerika darf man erst mit 21 Alkohol trinken ;-)
Nach dem Starter hatte ich mich eigentlich schon auf den naechsten Gang gefreut, aber wir haben wahrscheinlich so langsam gegessen, oder besser Linda hat wie so ne Schnecke ihren Cheasar Salad gegessen, das wir nach der Vorspeise gleich die Dessert Karte bekommen haben. Oder wir sahen einfach mal total arm aus, da haben die sich gedacht, den koennen wir nicht noch das Hauptmenue antun :D Hab mich dann fuer Karamelisierte Bananen mit Zimteiscreme entschieden und Hot Fudge... Yum und wieder einmal, viel zu klein!!
Nochmal zu den Toiletten, die waren nicht so toll, dachte fuer die Preise muessen die Kloschuesseln mindestens aus Silber sein :), dafuer war der Service gut, ne nette Amerikanerin die einem den Wasserhahn auf- und zugedreht hat, Seife auf die Handflaechen verteilt hat und auch noch zum Schluss einen die Papierhandtuecher in die Hand gedrueckt hatte.
Als ich dann aber das zweite Mal auf die Toilette musste und merkte, Upps da kommt ja Blut aus meiner Nase, war sie nicht mehr so erfreut, da ich ihre tollen Anti-Nasenbluten-Tipps missachtet habe. HALLO – ich weiss noch ganz genau, als ich mit 6 mit meiner Cousine Resi und meiner Schwester Malu im Erlebnisbad Platzsch in Oschatz war und den Ellbogen von Malu gegen die Nase bekommen habe und es aufeinmal volle Moehre angefangen hat zu bluten, das der Bademeister zu mir gesagt hat: „Du musst es laufen lassen. Mach deinen Kopf ja nicht nach hinten. Immer schoen laufen lassen und bissl schnaeutzen.“
Ja und die gute Dame hat mir 5 mal gesagt: „Kopf nach hinten!! Ich habe die First Aid Ausbildung! Ich weiss wovon ich rede!...“ Nee, nee, nee ... da war ich zu stur, und sie angepisst , dass ich das ganze Papier alle gemacht habe und das Minibad blockiert habe. Puuueh :D
Nach dem Essen sind wir noch in den obengelegenen Club gegangen, die „Kiss Lounge“. Es war einfach nur voll, aber Finja und ich haben schon gewusst wie man sich Platz macht. Ich war so gluecklich mal wieder zu tanzen und ein Bierchen zu trinken :)
Aber ehrlich, bei den Amis ist die Tanzflaeche ein reines Vorspiel. Total krank wenn man sich das alles anschaut, aber jetzt wissen wir auch, wieso die Clubs alle spaetestens um 2h am zu machen ;-)
Als wir dann quasi gegen 1h rausgeschmissen worden, sind wir noch zum Walk of Fame Bilder machen :D Hach war das lustig, aber besser in der Nacht zum Walk of Fame zu gehen als am Tag, ach und danach sind wir noch zum Beverly Hills Sign gefahren um nochmehr Fotos zu machen – also, wechselt jetzt alle zum Paparazzi II Teil ;D

 

Am Samstag 04.02.2012 hatte ich mich mit der Linda verabredet, sind dann zu den Warner Bros. Studios gefahren und wollten eigentlich ne Tour mitmachen. Leider kamen wir zu spaet und somit landeten wir im tollen Souvenierladen, wo ich mir ne Two and a half men Tasse gekauft habe. Ich sammel zur Zeit sowieso Tassen, hoffentlich schaffen die es heil nach Deutschland.
Nach der kurzen und lustigen Erkundungstour haben wir uns entschieden in die Gegend eines befreundeten Au Pairs zu fahren – Pia. Die gute Pia hat naemlich das Glueck und lebt im Mekka der Stars „Los Feliz“...
Danach ist mir noch was auf meiner To-Do-Liste eingefallen: Scientology :D aiaiai, in L.A. ist ja der Hauptsitz und da ich echt daran interessiert war den ihr Quartier zu erkunden, sind wir schnurstracks dort hin gefahren, 2 Runden aufn Parkplatz gedreht, was ehrlich gesagt vielleicht doch nicht so ne gute Idee war und dann sind wir wieder schnell gefahren, da wir beide echt ein komisches Gefuehl in der Magengegend hatten. Aber die guten haben nicht nur ihre riesen Church dort, gleich noch ein Krankenhaus, nen Bettempel und andere Wohnhaeuser oder besser: Gefaengnisse.
Danach brauchten wir erstmal was zu essen, hach: Ich werden den In’n Out Burger hier in Californien richtig vermissen!
Weiter ging es dann zum Rodeo Drive, hab mir den ehrlich gesagt anders vorgestellt, sowieso im TV sieht L.A., Hollywood & Co. Immer so toll aus, aber wenn man das dann in der Realitaet sieht... ja, dann platzt die Seifenblase.


Hihi, am Sonntag wurde dann ein Kindheitstraum war. Finja und ich sind nach Anaheim ins Disneyland gefahren und da ja auch am Sonntag Super Bowl war, hatten wir wahrscheinlich das Glueck die beiden Parks mit nicht all zu vielen Menschen teilen zu muessen. Obwohl wir an manchen Attraktionen schon so 45min warten mussten, auch wenns nur ein Riesenrad war :D
Ich fands schoen, bloss bloed das die kurz vor Schluss das Feuerwerk gecancelled hatten, dachten erst die veralbern uns, aber noe... :-( Dafuer haben wir echt schoene Bilder gemacht, schaut sie Euch doch an.


Dienstag, Februar 7 – ich hab mich dazu entschieden ins Rematch zu gehen. Heute war auch das klaerende Gespraech mit meinen Gasteltern. Was mich so aufregt, alleine waeren sie nicht auf die Idee gekommen mit mir ueber alles zu sprechen... bin froh wenn ich hier weg bin und hoffentlich ne bessere Familie finde. Am 24.2.2012 wird mein letzter Arbeitstag fuer die Family sein.
Ich weiss aber zu 100% das es die richtige Entscheidung ist fuer mich zu gehen und mein amerikanischen Traum woanders zu verwirklichen. Also drueckt mir bitte alle Daumen die ihr habt!!!

Finja & I with dessert
Finja & I with dessert

Drei Familien haben sich bisher bei mir gemeldet, aber leider nicht das perfekte Match fuer mich. Die re-match Zeit geht wirklich an die Nerven! Arbeiten - Interview - Arbeiten, nach 3 Tagen bin ich einfach nur muede, deshalb freue ich mich das morgen endlich Wochenende ist. (Uebrigens hab ich nur 14 Tage Zeit eine neue Familie zu finden)

Wuenscht mir Glueck das ich die perfekte Familie finde, ich will mein Jahr noch nicht aufgeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0