Es regnet, es regnet die Erde wird nass.

"The rain is the shower of all plants."

 

Perfektes Zitat von meinem Kleinen für das Wetter heute! Hallo, ich lebe in Kalifornien und hier ist Weltuntergangsstimmung. Ich knipps mal fix ein Foto für Euch :)

 

Jedenfalls wart ich grade auf meinen Hostdad, da er mit "meinem" Auto unterwegs ist, ich will dann eigentlich mit paar Mädels ins Kino zu Twighlight. Nein, ich bin kein Fan :D aber da ich die anderen Teile auch schon gesehen habe, will ich wissen wie's weiter geht :)

Hoffe bloß mein HD kommt dann wirklich, sonst bin ich aufgeschmissen und ich hab eigentlich keine Lust, meinen freien Tag nur zu Hause zu verbringen!!

 

Gestern war ich mit paar Mädels auf der Santee Alley shoppen, dieses Viertel müsst ihr euch wie ein türkisches Basar vorstellen;  an jeder Ecke findet ihr Plagiate, 1000 Menschen drängen sich durch die engen Gassen - verrückt - hätte nie gedacht das es sowas in Amerika gibt :D Muss man erlebt haben, werde dort 100% nochmal hingehen, aber mit mehr Zeit, weil es einfach so viel zu entdecken gibt und die haben auch echt schöne Sachen, Schuhe, Uhr ... alles was das Shopping-♥ begehrt.

 

Als ich dann nach Hause gekommen bin, wollten meine Kiddies + Nanny grade los. Sind dann zu Jillian's gefahren (Universal Studios), das ist so ne typische amerikanische Spielehalle, so wie man sie aus'm TV kennt; halt Spielsimulatoren, Billiard, Bowling usw. Die Kleinen haben dann wie verrückt Tickets gesammelt, die sie zum Schluß gegen diversen Kleinkram (Stofftiere, Süßigkeiten, ...) eingetauscht haben.

Hab mich mal an dem "Deal or no Deal"-Simulator versucht und total abgelost :D Grad mal 2Tickets von möglichen 150 gewonnen.

Meine Devise: Pech im Spiel, Glück in der Liebe ^^

Danach haben wir noch lecker Dinner gegessen und dann sind wir wieder nach Hause. Mein Kleiner war aber sooo müde, das er wieder mit heulen und beleidigen seiner Schwester angefangen hat, hab mich dann neben ihn gesetzt und dann war er ruhig. Also es wird langsam. Ich weiß jetzt wie ich mit ihm und seinen Ticks umgehen muss. :)

 

Universal Studios
Universal Studios

Was es noch zu berichten gibt:

 

HAPPY 22 MALU! (magische Zahl/ magisches Alter :))

 

* An alle Desperate Housewives Gucker:

die amerikanischen Schulen teilen ihre Kinder wirklich in Gruppen ein, mein Kleiner ist zB in der Owl-, Lion-, und Giraffegroup: würde mal gerne wissen ob er zu den schlauen oder dummen Kindern gehört ;D

* Ich weiß wo der Lover von Bree wohnt. *dahinschmelz* Ein AuPair hat als Nachbarin Megan Fox und das ist ihr Husband. Wenns wieder warm ist geht er desöffteren mal Joggen und zwar Oberkörper frei ;-)

 

*Hab am Freitag mit den Kids Chocolate Chip Cookies gebacken und hier ist das Rezept für Euch, probierts aus, seeehr lecker!

made in America
made in America

Ihr benötigt:

  • 1 cup butter, softened
  • 1 cup white sugar (viel zu viel Zucker, nehmt weniger!!! Die Dinger sind süß genug!)
  • 1 cup packed brown sugar
  • 2 eggs
  • 2 teaspoons vanilla extract
  • 3 cups all-purpose flour (normales Mehl ^^)
  • 1 teaspoon baking soda
  • 2 teaspoons hot water
  • 1/2 teaspoon salt
  • 2 cups semisweet chocolate chips (hoffe die gibts auch in Dtl., ich hab die von Nestle gekauft)
  • 1 cup chopped walnuts (die könnt ihr auch weglassen!)

 

1cup = 200/250ml Tasse

 

Zubereitung:

1. Preheat oven to 350 degrees F (175°C).

2. Cream together the butter, white sugar, and brown sugar until smooth. Beat in the eggs one at a time, then stir in the vanilla. Dissolve baking soda in hot water. Add to batter along with salt. Stir in flour, chocolate chips, and nuts. Drop by large spoonfuls onto ungreased pans.

(Also im Prinzip alles in einer großen Schüssel zusammen mischen und dann mit nem Mixer verrühren) 

3. Bake for about 10 minutes in the preheated oven, or until edges are nicely browned.

(Bei mir hat's länger als 10min gedauert, einfach immer mal nachgucken - manche mögen die Cookies weicher und manche halt härter, passt nur auf, das sie nicht verbrennen :) )

 

Enjoy and eat well :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Malu (Donnerstag, 24 November 2011 17:43)

    Kann man auch nur einen Riesencookie daraus machen???

  • #2

    Best Juicer (Dienstag, 23 April 2013 03:05)

    This article was exactly what I was searching for!