Promi gesichtet.

Halli Hallo ... und schon wieder ist eine Woche rum und bei mir ist es grade 0:14h - ABER ich bin noch hell wach & ich muss euch umbedingt von heute berichten :)

 

Fangen wir aber erstmal mit letzten Sonntag an ^^

Eigentlich hatte ich ja geplant mit nem anderen deutschen AuPair zur Neverlandranch von Michael Jackson zu fahren, aber da es so dolle an dem Tag geregnet hatte, sind wir nicht gefahren. Die Nanny meinte auch ich solle lieber zu Hause, da bei so einem Wetter die meisten Unfälle auf dem Freeway passieren. Gesagt, getan, gelangweilt ;-) Erstmal Zimmer geputzt & Wäsche gewaschen.

Habe mich dann doch noch mit Finja getroffen und wir sind zu Puss in Boots gegangen, guckt euch den Film auf jeden Fall an!!! So cute! Kennt ihr Shrek? Jedenfalls spielt da die Katze von Shrek die Hauptrolle, hach Mensch - so zuckersüß, hat mich an Gustav erinnert :)

Danach sind wir noch zu Subways - war übrigens wirklich mein erstes Mal :D Hab es nie in Dtl. geschafft in nen Subway zu gehen bzw. bin ich immer lieber zu Mäcce gegangen. War aber eine Erfahrung wert und danach noch zu Ben & Jerry's - IICE CREAM!!! Sau teuer (kleinste Becher 4,50$), dafür suuuuper lecker - mit Teigstückchen, kamen Erinnerungen an Opa Werner's Plätzchenteig hoch mhmmm... nam nam :D

Ach und das blöde an dem Tag war, als ich in mein Zimmer zurück kam, hab ich gemerkt das die kleinen Scheisser meinen Kaugummi geklaut haben "Isch glob es hackt!!!" Aber vor denen muss man wirklich alles verstecken, ich hoffe für die das die nicht auch noch den Süßkram für Dtl. anrühren, sonst is Polen offen! Das kann ich euch sagen =/

 

Montag - keine Ahnung, war wahrscheinlich nicht so spektakulär.

 

Dienstag: habe ich mich im Santa Monica College über Englisch Kurse informiert die nichts kosten. Ich weiß, viele von euch Mädels haben mir gesagt, das es total langweilig ist zu so nem Kurs zu gehen - aber ich werds mal ausprobieren, whatever - der Kurs is gratis, ich hab Zeit & Lust und schaden kanns ja auch nicht. :D Nächsten Montag gehts los bis Mittwoch, jeweils von 9:30am - 12:30pm

Danach bin ich spontan zu Walmart gefahren. Bitte nicht lachen, aber es war schon immer ein Wunsch von mir nen amerikanischen Walmart anzuschauen - hab auch gleich mal 106$ dort gelassen für nix :D;

2 Schlafanzüge, Hausschuhe uuuund Candy ... :D

Aber ich mags :) Bin halt ein Shopaholic - danach noch in den amerikanischen TJ Maxx - gleiche wie TK Maxx in Dtl., nur viel besser - da ordentlicher und auch nicht wirklich viel los ist... und auch da hab ich mal geschlagene 117$ gelassen... verrückte $-Welt sag ich euch, aber langsam macht shoppen doch Spaß :) Zum Lunch hab ich mir dann noch echte amerikanische Cheeseburger bei Mäcce geholt und ich finde umbedingt besser als in Dtl. schmecken die auch nicht, das Gute: schlechter aber auch nicht :) Zum Glück.

 

Mittwoch: wollte ich mich eigentlich mit zwei anderen AuPairs für ein Playdate verabreden. Das war ein crazy Day sag ich euch, ich hol ja meinen Kleinen immer gegen 3h ab... bloß unsere Housekeeperin war zu der Zeit mit dem "meinem" Auto unterwegs und die anderen Autos waren auch weg, nur der MiniVan (der alles andere als Mini ist) war noch da, aber da ich noch nicht geübt habe mit dem zu fahren, kam halt noch die andere Housekeeperin mit - ... - standen dann noch im Stau, weil irgendwie wieder irgendwo, irgendwenn gerammt hat und irgendwo, irgendwie einen Stau verursacht hat... und das ist echt schlimm hier in L.A. - Stau, stau, stau... selbst aufn Freeway... Ich mags nicht! Jedenfalls waren wir dann zu spät, die Housekeeperin war am verzweifeln und ich hab mich geärgert, das es schon so spät war... wollte mich ja mit den Mädels & Kids im Park treffen.

Gegen 17h war ich dann auch mit meinem Kleinen im Park nur das schwedische Aupair hat den Weg nicht gefunden... -.-

Hab auf dem Spielplatz eine Nanny kennengelernt, ihr Name ist "Gold" und sie kommt aus Boston, sieht aus wie 21 ist aber 32 :) Wollen in der nächsten Woche mal was zusammen machen.

 

Donnerstag: Unspektakulär.

 

Freitag/Gestern: 11.11.2011

Wirklich ein magisches Datum. Heute waren meine Kids off, da Veterans Day war... ich hasse es, wenn mein Kleiner bzw alle nicht in die Schule müssen, weil das extra Stress bedeutet! Der Kleine hatte mal wieder ne Geburtstagsfeier in "Marina del Ray" - voll die Schöne Hafenstadt, googelt das mal bzw. Fotos folgen :) Jedenfalls mussten der Dad und ich den Kleinen überreden mit mir zur Feier zu fahren, weil der Kleine wollte mal wieder nicht, da er lieber mit seinem Cousin & seiner Cousine spielen wollte: hat dann wieder arg geweint und seine üblichen Szenen abgehalten, hab ihn dann ins Auto gepackt, das Radio laut gestellt (da er ja volle Kanne geheult hat) und ihn einfach ignoriert ... Hier brauch man echt Nerven bei dem Terrorzwerg. Aber es wurde noch Schlimmer - die Party an sich war schön, bloß hab ich mein erstes Ticket bekommen - 68$ - nur weil ich 8min zu spät kam um den Automaten mit Münzen zu füttern... das ist mir ne Lehre! Musste dann auch weinen (ihr kennt mich ja ^^) bin halt voll emotional, ich war geschockt und dann auch gleich noch 68$ - die Eltern auf der Party haben mich dann getröstet und die Oma von dem Jungen der Geburtstag hatte, hat mir auch noch 20$ in die Hand gedrückt. Voll lieb!!!

Was niedlich war, mein Kleiner liebt irgendwie Blätter, jedenfalls hatte er ein schönes gefunden und als er mich weinen gesehen hat, hat er es mir geschenkt. :) Also er hat doch irgendwo ein Herz :D

Bin dann als wir zu Hause waren gleich zu meinem Hostdad und hab ihn alles erzählt - er hat bloß gelacht und er bezahlt das Ticket für mich. Puuuh - Schwein gehabt. Aber die ganzen Parkschilder etc sind echt manchmal schwer zu durchschauen...

Dann wurde mein Tag aber richtig krass... da der Kleine mit bei seinem Bruder im Zimmer war und ich noch bis eig. 18h arbeiten musste, hatte ich mir überlegt einfach meinen Laptop mit ins Zimmer vom Großen zu nehmen und dort für meinen Führerschein zu üben, gesagt getan. Der Kleine hatte dann mal wieder irgendwelche Hirnstoppungen und hat alle Türen zu geschlossen. Hab ihm gesagt er soll das lassen, hat aber nicht gehört - ist ja trotzig und alles muss nach ihm gehen, jedenfalls ist ja mein Zimmer ein Durchgangszimmer bzw besser ausgedrückt, mein Zimmer und das Zimmer vom Großen ist durch das Bad verbunden - bin dann durch das Bad um ins Zimmer zu gelangen - was seh ich da am Boden liegen - meinen Laptop - KAPUTT - kleines ......!!! (denkt euch euren Teil) Ich war dann so bedient, hab ihn gefragt was er gemacht hat "bin drauf rumgesprungen", wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, war voller Wut und zugleich perplex - die Mutter kam dann und er hat ein dickes, fettes Timeout bekommen... aber denkt ihr der checkt das, dass das alles Ernst ist????

Jedenfalls war ich total bedient, hab ihn ignoriert, kam dann an "sorry" und hab ihn dann gefragt ob er meint das ein Sorry ausreicht... natürlich, nach seiner Meinung, hab ihn dann die kalte Schulter gezeigt und einfach nur noch ignoriert und Feierabend gemacht. Zum Glück funtkioniert der PC noch, die Schaniere zum Auf-und Zuklappen sind nur im Arsch... brauch neue aus Dtl. - war nämlich danach noch in zwei Computerläden - wenn ich dann die Schaniere habe, kann ich meinen PC für 65$ reparieren lassen, alter Falter - lass ich mir dann aber schön bezahlen.

Jetzt aber zum guten Teil des Tages, der Abend. War noch mit drei anderen Mädels im Saddle Ranch Chop House aufn Sunset Blvd. verabredet :) Yeah - mein erstes Mal in Hollywood :) Voll toll - alles blinkiblinki - googelt mal das Saddle Ranch Chop House - dort kann man nen mech. Bullen reiten - hab mich diesmal noch nicht getraut, wird aber denk ich mal nicht das letzte Mal gewesen sein :) und jetzt der Burner, sind danach noch zum Walk of Fame... jap und auf der Rückfahrt haben wir angefangen zu schreien, zumindest Ich und die Australieren :D Ratet mal wenn wir gesehen haben? Hat was mit dem OC Soundtrack zu tun  ^^

 

Ben Mckenzie, der "Ryan" von The OC :D

 

OMG - sind an dem Club vorbeigefahren und als wir realisiert haben, wenn wir eben gesehen haben, haben wir geschrien, aber wie - arme Jasmin :D

Haben dann fix angehalten und sind zurück gerannt, die Australierin war zu schüchtern um ihn zu fragen also hab ich's in die Hand genommen, Malu: du denkst jetzt beim nächsten Satz bestimmt wieder; Boaaahr ist meine Schwester peinlich :D

Jedenfalls fass ich mal meine Frage zusammen:

Hi, ich weiß es ist ein bissl komisch, aber können wir ein Foto mit dir machen? Ich bin aus Dtl. und kenn dich von The OC :D :D :D

Ihr wisst gar nicht wie ich gezittert habe als wir neben dem standen :D Adrenalin pur :D Der Hammer - mein erster Promi (na ok, mit Charlie Sheen), mein erstes Starfoto :D Muss wieder dort hin ^^ soooooooo toll. ♥ Aber in 15-20min bin ich dort *HIHI*

So jetzt ist es um eins... hoffentlich kann ich schlafen, morgen/heute hab ich frei - zum Glück - ich liebe Wochenenden!!!

 

Der Ben ist übrigens total klein (1,75cm vllt) und voll schlank, fast skinny :D Deshalb musste die Misha auch immer Ballerinas tragen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Svenja (Montag, 14 November 2011 06:16)

    ahhh wie cool!
    Ich hab The OC geliebt! Ich glaube ich wäre auch total durchgedreht, wenn ich den getroffen hätte :D

    Bezahlen denn deine Gasteltern die Reperatur vom PC? Müssen sie ja eigentlich!! Ist ja echt heftig, dass er da einfach druaf rumgesprungen ist.