Wetter wie in Deutschland.

Hab das übrigens nicht aufgegessen :D
Hab das übrigens nicht aufgegessen :D

Guten Morgen Deutschland,

heute wurde übrigens bei uns die Zeit umgestellt (1h zurück) und trotzdem bin ich wieder voll zeitig aufgewacht. Und dann auch noch von keinen guten Geräuschen: es regnet bei uns und wie es regnet. Hätte ich ehrlich gesagt nie im Leben gedacht, dass das Wetter in Kalifornien, speziell in Los Angeles mal SO sein kann!! Und dann noch volle Möhre Nebel und Kälte, jetzt fehlt nur noch der Schnee um alles perfekt zu machen :D

Hatte eigentlich für heute geplant, mit nem anderen Au Pair zur Neverland Ranch von Michael Jackson zu fahren. NEIN - ich bin kein Fan von ihm! :) Aber es hat sich ganz spannend angehört, außerdem wären wir da durch Santa Barbara gefahren und das soll ne richtig schöne Stadt sein.

Jedenalls lieg ich jetzt im Bett und bin am überlegen für ne Alternative, in Dtl. wäre ich im Bett liegen geblieben, hätte mir ganz viel zu essen gemacht und einfach nur Filme geschaut...

Ich frag dann einfach mal die Nanny ob die Pläne für heute mit den Kids hat, eigentlich hätte ich Lust auf Kino. Will umbedingt "Puss in Boots" sehen, das ist der Kater von Shrek, aber wahrscheinlich läuft der Film zur Zeit auch bei euch, weil ich glaub so viel Unterschied zu Neuerscheinungen von Filmen etc. haben wir hier gar nicht.

Gestern (Nov. 5) war ich übrigens in Santa Monica Shoppen - aber iwie ist immer alles so "ramschig" in amerikanischen Läden, wenn es sich um Schnäppchen handelt. Hab euch ja schon davon berichtet, das Flugzeuge nachdem sie von Amerikanern verlassen wurden, wie Schweineställe aussehen! So ist es auch bei SALE in Läden, denkste man findet mal ein Schuhpaar was zusammengehören könnte? Auch der H&M sah sonste wie aus und es riecht in den Läden nicht gut - sonst haben die eigentlich überall ne Klimaanlage etc. - mysteriös - jedenfalls nehmen die was in die Hand und wenns ihnen nicht gefällt, dann wirds halt irgendwo liegen gelassen bzw auch wenn sie Trinken oder Essen mit in den Laden genommen haben, dann stellen die leeren Überreste einfach auf irgendein Regal oder Tisch, ist ja egal ob da neue Kleidung liegt oder nicht!

BFF. ;D
BFF. ;D

Da ich in Santa Monica war, war natürlich auch der Strand nicht weit weg von mir und ich liebe den Strand/ Ozean und bin wie gesagt voll happy ihn in der Nähe zu haben :) deshalb musste ich einen Abstecher dort hin machen - hab mir vorher noch ein Ben&Jerries Eis geholt (die nennen das irgendwie anders ^^), was dann auch durch den starken Wind zur Hälfte auf meinem Pullover gelandet ist.

Und die Möwen kamen auch immer näher, die sind sooo neugierig - am Ende saßen fünf Stück neben mir.

Das Eis hab ich nicht ganz geschafft, da war einfach zu viel Schokisoße drinne und das Risiko an nem Zuckerschock zu sterben, wollte ich dann doch nicht eingehen ;-)

Danach bin ich weitergezogen - aber bisher hab ich noch nicht wirklich das Shopping-Erfolgserlebnis gehabt :D

Grad mal ne Hose und neue Schuhe, die ich übrigens schon in Deutschland toll fande und jetzt sind sie meine und dann noch Schnäppchen-Schuhe.

Das wars erstmal von mir, bin aber noch zu faul ausm Bett aufzustehen - aber Hunger auf lecker Pancakes & Crepes hab ich schon... menno... Zwickmühle.

Schnäppchen Schuhe.
Schnäppchen Schuhe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0