Trick or Treat.

Zombie again.
Zombie again.

Heute war also der Tag DER Tage ;-)

Halloween und dann noch in Amerika :) Verrückt sag ich euch.

Ich mein die zelebrieren das schon seit nem Monat. Überall werden die Häuser dekoriert, man kann Kostüme kaufen oder Halloweenspezialitäten essen... mein Kleiner hat letzte Woche die ganze Zeit gefragt ob er nicht nen Pumpkin Pie bekommen könnte - das muss aber echt schwer sein so ein Ding zu backen. Tja... Pech gehabt :D

 

Jedenfalls hatte mein Kleiner heute in der Preschool ne Halloween Parade, sein Kostüm war ihm viel zu groß - und wir konnten nicht alle Teile an ihm befestigen ^^ er ist als Transformer gegangen (s. Paparazzi)

Hach, die Kleinen waren alle so goldig - Marienkäfer, HotDog, Dino, Käpten Sparrow, Rennfahrer, usw

Muss man gesehen haben :)

 

Nach der Schule musste ich mit ihm wieder "Kumon" üben, er geht einmal wöchentlich (jeden Dienstag) zu den Kumon Classes, da lernt er lesen & schreiben, rechnen & zählen - amerikanische 4-Jährige können das eben ;-) Jedenfalls hasst er es - und ich bekomm immer seine Wut ab. Er hat heute wie am Spieß geheult, nur weil ich mit ihm üben wollte, er aber lieber Candy haben wollte - denkste - nach Kumon hat er Candy bekommen. Zum Glück unterstützen mich die Eltern und ich kann meine "fiese" ne eher strenge Ader durchsetzen, ach keine Ahnung - aber bei mir kann er halt heulen wie er will, geht mir am Arsch (sorry!) vorbei... ich glaub ihr wisst wie ichs meine ;-) Der ist halt echt verwöhnt und das wissen die Eltern selber... deshalb wurde ich ja angagiert :D HAHA

Morgen müsste auch die Nanny kommen - ist so ne Art Mary Poppins :) Bin mal gespannt wie sie so drauf ist.

 

Halb 7 gings los zum Trick or Treaten :) Da ich mir kein Kostüm gekauft habe, hab ich meine Hostmom nach Schminke gefragt und mich wie ein Zombie angemalt - kann ich ja eigentlich ganz gut, oder was meint ihr? Jap, dann noch fix schwarze Klamotten and und schwupp war ich eine lebende Tote :D Wortwitz ^^

Sind dann mit den Kiddies von Haus zu Haus, war echt schön - vorallem geben die Amis sich mit der Deko voll die Mühe. Aber schaut euch die Fotos an - wurden übrigens mitn IPhone gemacht, deshalb ist die Quali nicht so Bombe. Soooo bin müde.

 

Guten Morgen Germany.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mathi (Dienstag, 01 November 2011 22:28)

    Also der kleine in seinem Kostüm ist immer wieder so putzig an zusehen. Einfach AWESOME.^^

  • #2

    Dein Twin (Mittwoch, 02 November 2011 15:26)

    ich war auch zu ner halloween party in meissen und bin als puppe von saw gegangen. :) aber der kleine ist echt niedlich!