Entwarnung.

Hab heute früh ganz alleine das Frühstück für die Kiddies gemacht (bin stolz auf mich), bin übrigens 5:45h aufgestanden - wie in alten Schulzeiten :D

 

Menü I für Talia:

 

gekochte Eier, 2 Stück; gekocht werden 3, obwohl das werd ich glaube auch bald ändern, weils einfach Verschwendung ist. Nachdem die fertig sind (dauert so 15min), schäle ich sie und tu das Eigelb ausspülen, dann tu ich ein bissl Butter in die Eier und dann ist es fertig :D nach Belieben können die Eier dann mit Salz bearbeitet werden

 

Menü II Nicholas:

 

NUR Eiweiß von 3 Eiern, wird in einer Pfanne angebraten, dann geviertelt und wie oben nach Belieben mit Salz bearbeitet

 

Menü III Philippe:

 

Sandwich mit Butter, das wars :)

 

und dann noch einen riiiiiiiesen Früchteteller, find ich so toll :) yammi, heute früh gabs frische Erdbeeren aus unserem kleinen Garten.

 

Zuerst werden die Großen zum Schulbus gefahren (auch meine Aufgabe) und dann hol ich den Kleinen ab, bzw helf ich ihm beim Anziehen und Zähne putzen etc. und dann wird er zur Preschool gefahren. Aber das ist echt cool wenn man ihn zu Schule bringt, weil immer jemand von der Schule da ist, der ihn in Empfang nimmt und ich muss auch unterschreiben, dass ich ihn gebracht habe und beim Abholen das Gleiche :)

Danach kümmer ich mich ein wenig um die Kinderzimmer und dann bin ich erstmal bis 15h "off", manchmal auch nur bis 14h.

 

Wieso Entwarnung?: Also hab heute mit meinem Hostdad gesprochen, halt über das ganze Zeug wie Social Security Number (brauch ich für den Californischen Führerschein oder wenn ich mich in der Bibliothek anmelden will usw), jedenfalls hat er mir auch gesagt das eine Regel von AuPairCare ist, das ich ein Zimmer für mich habe, OHNE Spielzeug und OHNE Sachen von den Kindern, bei mir ist es aber der Fall, da ich ja im alten Zimmer vom Kleinen schlafen, aber das finde ich völlig okay, denn sie respektieren mich und ich mag es wenn der Kleine bei mir ist :) Ich kann ihm ja erklären, wenn ich meine Ruhe brauche und er mich alleine lassen soll.

Außerdem bin ich auch so mehr ins Familienleben integriert, der Hostdad hat mir das Zimmer gezeigt, wo die Nanny wohnt - das ist ein Zimmer im Gästehaus und sehr, sehr, sehr klein und eng. Da fühl ich mich hier wirklich wohler, hab ja auch meinen eigenen Balkon mit nem wunderschönen Ausblick auf die Stadt :)

Er hat es mir in Ruhe erklärt und gesagt, das ich auch ins Gästehaus ziehen kann, wenn ich mag - bloß das will ich wirklich nicht. Ich mag mein neues Zimmer :)

 

Ich bin echt glücklich ein Part der Familie zu sein. Auch wenn mir das Telefon auf'n Keks geht ;)... aber bei nem riesen Haus brauch man in jedem Zimmer ein Telefon, wäre in Deutschland auch nicht anders :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dein Twin (Dienstag, 25 Oktober 2011 11:35)

    also wenn du jetzt immer Frühstück machst, möchte ich deinen Service wenn du wieder da bist auch in anspruch nehmen ;)

  • #2

    schnici (Samstag, 29 Oktober 2011 00:52)

    wie kann man denn so viel ei essen?und das jeden tag?:D die amis... :)