You drive me crazy.

Hallo Ihr alle da draußen. Hoffe euch geht es gut - mir schon. Vielleicht liegt das auch ander Sonne, die verstreut ja Glückshormone ^^

 

Jedenfalls war heute das AuPair Meeting und es war echt toll mal noch andere Mädels kennenzulernen.

 

Nach dem Meeting hatte ich meine erste Fahrstunde mit Nadia :) Eine sehr, sehr liebe Person und Freundin der Familie. Sie kommt ursprünglich aus Frankreich, lebt jetzt aber seit 17 Jahren in Santa Monica.

Jedenfalls hat alles super geklappt und sie hat mich gelobt. Hach ja, ist aber auch einfach mit nem Automatikauto zu fahren - fast schon langweilig. Ich fahr übrigens nen VW, also weiß nicht obs nen VW Jet gibt aber irgendwas mit J wars - kenn mich doch nicht mit Auto's aus, aber für mich reicht er :) Hauptsache das Auto fährt.

 

Nachdem ich zurückgefahren bin, durfte ich gleich meinen Hostdad + Kinder zum Kino fahren und die haben auch gesagt, das ich sehr gut fahre. Hach - wie schön :) Sind dann in die 3 Musketiere gegangen, keine Ahnung ... Til Schweiger spielt da mit, eh wie der Englisch redet - das ist nix zu meinem sächsischen Dialekt :D Und Christoph Walz spielt auch mit - Germany rocks - :D Jedenfalls will ich umbedingt wieder ins Kino, weil die einfach mal die neusten Filme haben und die Leinwände irgendwie auch ne bessere Qualität haben :D alles ist besser. Bloß schmeckt das Popcorn salzig, find ich nicht so Bombe, aber man kann je nach Geschmach Butter drüber gießen :D damit man noch fetter wird :D

Jedenfalls war der Film total dumm, mag sowas nicht und mein Kleiner hatte total Angst. Deshalb bin ich während des Films lieber rausgegangen - das Kino ist ja in der Mall und in der Mall war auch ein Spielplatz - hab dann auch noch fix ne Zeitung und Postkarten gekauft. Haben dann die anderen wieder abgeholt. Jetzt lieg ich im Bett und schreibe am Blog - echt, man erlebt so viel in nur so kurzer Zeit. WOW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0