We love to eat AuPairs.

Ein Hallo von Bel Air :)

Fangen wir am besten bei Mittwoch (19.10.) an. Da hatte AuPairCare die tolle Idee einen Halloweenkostüm-Contest zu starten. Nee, war wirklich cool und lustig, bloß das Blöde – die hätten mal vor Abreise sagen können, dass die sowas planen, da wir nur Sachen aus dem Koffer nehmen durften, nichts Gekauftes und nichts vom Hotel, d.h. kein Klopapier zum Einwickeln und auch kein Bettlagen um Löcher rein zuschneiden um dann ein Geist zu spielen ;-) Soweit, so gut – Jedenfalls war es auch Teil der Aufgabe sich ein Kostüm mit dem Roommate auszudenken. Also meine Schwedin ;-) Nach einer kurzen Besprechung und meiner kloreichen Idee uns wie Zombies anzumalen haben wir das auch getan. War sehr witzig und die Schwedin ist auch mal ein bissl aufgetaut. (Trotzdem, die Schwedinnen sind sehr eigen. Sie bleiben lieber für sich. Aber was solls, jedes Land hat halt seinen Eigenheiten).

Leider, leider haben wir nicht gewonnen, obwohl die Schwedin und ich fest davon überzeugt waren.
Wer gewonnen hat: Platz 1 Mädels deren Kopf falschrum angenäht wurden (ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen) Platz 2 Edward mit den Scherenhänden Platz 3 Die Hilton Witches
Die, die gewonnen haben durften ein zweites Mal nach New York, aber am Mittwoch war das Wetter sowieso richtig beschissen, Wind und ganz, ganz viel Regen.
Der Lunch war richtig cool, die Hotelmitarbeiter haben den Essensraum voll schön gestaltet, mit gefalteten Kürbissen und Augen aus Plaste – natürlich - die auf den Tischen verstreut lagen. Hach, voll schön halt im Halloweenstyle :-) Freu mich schon auf den 31.Oktober.

Danach hatten wir First Aid, nur damit ihrs wisst: 30 mal zwischen der „Nippel line“ rumdrücken und dann zweimal in Mund pusten :D und das machste dann ne Weile, vielleicht auch gucken ob das Kind was verschluckt hat… Thalea (aus Bayern, ja unglaublich – ich hab mich mit ner Bayerin angefreundet :D, die ist sooo herrlich, aber leider lebt sie in Conneticut), jedenfalls haben wir die ganze Zeit unseren Spaß gehabt, weil der Mann der uns alles erklärt hat echt witzig war. Also wirklich witzig, der hat Stand-up-Comedy gemacht :-) Verrückte Amis.

Gegen halb 6 sind wir in die Mall (Macys) gefahren – ein Traum. Ich freu mich schon darauf in L.A. die Läden unsicher zu machen. Was die alles an Angeboten haben – zum Verlieben. Hab mir dann ne Tasche für 31$ gekauft, weil ich meine Daheim gelassen habe. Tja ja… leider hat nicht alles in meinen schönen Koffer gepasst. Übrigens fanden alle Mädels meinen rosa Koffer mit weißen Punkten toll (hier nochmal ein Dank an Marina für den Tipp), und mein roter Koffer war natürlich auch klasse – (wow hier ist es grad laut im Haus, die Kids haben ein Playdate und spielen irgendwie Verstecke, rennen durchs Haus und schreien wie am Spieß – hoffentlich halten das meine Nerven ein Jahr lang aus).
In der Mall haben wir dann auch Abendbrot gegessen, mein erstes Mal bei Wendys und ich glaub ich werde NIE wieder dort hingehen. Ich mag kein Ami Essen!!! Hatte es mir echt anders vorgestellt, aber die Burger triefen vor Fett & Zucker und die Pommes fand ich jetzt auch nicht Bombe bzw. war ich nach nem halben Burger in der Größe Small schon so satt, das ich die Pommes einfach weggeschmissen habe, bzw meinen ganzen Müll liegen lassen habe – das macht man übrigens so in Amerika, wir Deutschen sind da glaub ich viel zu ordentlich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das Flugzeug aussah – die sind wie Schweine, was aufn Boden fällt bleibt liegen. Hoffentlich gewöhn ich mir das nicht auch an…
Ansonsten: die Cola schmeckt einfach nur nach Zuckerwasser mit Geschmack & Eiswürfeln –abartig- habe davon auch schon Schwindelgefühle bekommen, ja und Nasenbluten hatte ich auch zweimal. Weil die Luft einfach mal total trocken ist durch die Klimaanlagen – kalt & trocken.
Ach und was ich auch blöde find, die berechnen erst beim Kauf die Mehrwertsteuer, so wird das Produkt gleich mal 3$ teurer…

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina (Samstag, 22 Oktober 2011 07:12)

    bitteschoen :-)
    ziehe mit meinem Koffer auch immer alle Blicke auf mich ;)