I ♥ New York.

Hello Germans :)

Bei euch ist es grade 4:00am - ja und ich bin eben von der New York Tour zurück. NY ist toll!!! Hätte ich echt nicht gedacht und dann noch bei Nacht, die Skyline - ICH LIEBE ES!!! Und ich glaube, dass ich im 13.Reisemonat vielleicht doch zur Eastcoast zurückkehre - es ist einfach sooo schön - hätte ich echt nie gedacht. Die Bustour war viel zu kurz und ich hoffe das meine Gruppe "the blue group" die zweite Tour gewinnt.

 

Habe heute meinen ersten Corn Dog gegessen für 8$ mit French Fries & Coke ... okay, sah leckerer aus als gedacht. Total süß die Hülle und das Würstchen im Mantel kannste auch vergessen. Dafür waren die Pommes mit Senf :D total lecker. Satt bin ich geworden und das ist natürlich die hauptsache. Übrigens - die Cola ist totsl eklig, nur mal so (Georg hat erzählt das die Cola in Amerika besonders lecker schmeckt. Denkste, das ist einfach nur Zuckerwasser, wie so vieles. Selbst der Orangensaft zum Frühstück, wo ich dachte er sei frisch gepresst durch das real erscheinende Fruchtfleisch,  ist mit Zucker vollgebombt. CRAZY!!!)

 

Morgen haben wir einen Halloween-Costume-Contest, hab mir mit meiner Roommate überlegt uns wie Zombies anzumalen... eigentlich total sinnig, aber wat solls. Meine Mitbewohnerin ist übrigens aus Schweden und ihre Gastfamilie lebt in San Francisco.

Ach und sie bestätigt das Schwedenklischee very well: hübsch, blond, blauäugig und groß :D

 

Nun noch paar Sätze zum Flug, erstmal einen

 

mega, dicken, fetten, unglaublichen Dank an Manni für das tolle Hello Kitty Freundschaftsbuch!!! I'm loving it und deine Kommentare sind auch nicht schlecht :D typisch Du.

 

Echt Zucker was Ihr geschrieben habt, ich musste beim Weinen lachen und beim Lachen weinen :D Hatte es mir in Dresden nochmal angeschaut, da mein Flieger ja 30min Verspätung hatte und somit hatte ich genug Zeit mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen... ja und da ist die ein oder andere Träne natürlich geflossen, aber zum Glück auch hauptsächlich vor Freude :D Bin halt total emotional. :)

Der Flug nach München war richtig schön, hatte auch eine nette Nachbarin mit der ich mich gut unterhalten habe. Das Gate habe ich dann auch relativ alleine gefunden, hab mich einfach ner Gruppe Amis angeschlossen. :D Selbst ist die Frau.

Der Flug nach Newark war auch ganz gut, ein paar Turbulenzen - fast wie Achterbahn fahren - konnte im Flugzeug auch gleich Kontakt zu anderen Au Pairs machen. Essen war auch ganz gut - Fotos folgen - jap und Thrombose hab ich auch nicht bekommen.

(Nur so nebenbei, ich habe folgende Filme angeschaut: Plötzlich (ein?!)Star mit Selena Gomez :D und Bad Teacher und der war wirklich bad!!!)

Ansonsten mussten wir NICHT durch die Zollkontrolle ... jap ansonsten gibts eigentlich nichts Spannendes mehr zu berichten. Außer das die Amis einen manchmal echt mit ihrer Überfreundlichkeit aufn Keks gehen :D Aber daran muss ich mich gewöhnen. Und vielleicht hat es auch was Positives. So ich glaube ich werde jetzt gleich noch unter die Dusche hüpfen, die übrigens echt komisch ist - als das Drehding ist echt komisch, blöde amerikanische Technik.

 

Have a good night or better good morning to Germany :)

Ich weiß das ich irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik-, oder Kommafehler gemacht habe ... mir wurscht. Bin müde und fertsch :D Also Pech - könnt froh sein, das ich noch nicht so gut Englisch kann ;D xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    dein Twin (Mittwoch, 19 Oktober 2011 10:49)

    haha :) die Duschknopftechnik ist echt gewöhnungsbedürftig. aber nach spätestens 2 wochen hast dus dann kapiert ;)

  • #2

    schnici (Montag, 24 Oktober 2011 10:21)

    ami essen fetzt ni!!:D