Einfacher als gedacht.

So ihr Lieben, hab es endlich geschafft mich bei der Botschaft zu registrieren bzw. zumindest zu 80%. Irgendwie haben die was gegen meine Fotos, die ich schon seit ner halben Stunde versuche hochzuladen. Das was ich gestern bei der Fotografin gemacht habe will's nicht... püh... blödes Internet und dann kommt andauern ein Ladefehler der Seite, davor hat das Ausfüllen sooo schön geklappt, nur bei dem Foto streickt das Internet. Okay, mir auch wurscht... hab trotzdem nachdem ich's endlich geschnallt habe, nen Termin für das Interview in Berlin vereinbart. Mensch, das war vielleicht einfach :) Aus diversen Erzählungen & Berichten dachte ich wirklich, ich würde keinen Termin bekommen - falsch gedacht - konnte mir sogar diverse Termine raussuchen. Hab mich letztendlich dann für'n Montag, 26.September um 7:45h entschieden. Jetzt muss ich nur noch dem lieben Rolf Bescheid geben - der ist zwar noch bis zum 23.09. mit seiner Frau in China, aber wird schon, vorgewarnt hab ich ihn. ^^

Aber was echt toll ist, Mathi kommt auch mit, Studium geht ja zum Glück erst im Oktober los - so können wir noch 3 schöne Tage in Berlin verbringen. (Mathi sagte schon zu mir: "Zur Not schlafen wir wieder im Auto." - Nee, nee, nee das hat mir schon zu'n Beatsteaks gereicht und da war es wenigstens noch warm... und ich alte Schisserin denke sowieso wieder ans Schlimmste)

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal erleichtert, eine Sorge weniger... muss halt nur noch das bes.... Foto hochladen!!!!

 

So und nun noch was richtig Scheenes :) Meine Kleine, Talia - die hat auch am 3. Dezember Geburtstag - wie toll ist das bitte? - vorallem wird sie 10 und ich werde 20. Isch glob besser jet es jar net :)

 

Ick freu mia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Sonntag, 14 April 2013 16:54)

    This informative article was in fact exactly what I had been trying to find!